Lego System 6175 Aquanaut U-Boot Deep Sea

U-Boot Submarine mit 2 Minifiguren und kompletten Zubehör + Anleitung.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbaren Kleinteilen.

Gebraucht mit Anleitung in sehr gutem Zustand


Aquanaut U-Boot 6175 Deep Sea mit Kristallbox, Greifarmen, Zwillingspropeller, Tintenfisch, Forschern und Tauchausrüstung.
Das U-Boot ist vollständig mit allen Lego Steinen und Zubehör. Die Ware wurde gereinigt, überprüft und vor der Auktion zusammengebaut. Alle Artikel sind vorhanden. Die Anleitung ist sauber und unbeschädigt. Sie ist nicht gelocht!  

Lego System 6175 Aquanauts U-Boot Submarine Deep Sea mit Anleitung, gebraucht
Lego System 6175 mit Anleitung
23,90 €
kaufen
  • 1,8 kg
  • leider ausverkauft

Lego System 6667 Straßenbau Reparatur Wagen. Road Repair Car

Bausatz mit 96 Teilen. Komplett mit Minifigur und Anleitung.

Schon früh morgens fährt Michael mit seinem Reparatur Wagen die Bundes- und Landestraßen der Republik ab, um Schäden aufzuspüren und diese zu beseitigen.
Der Bausatz besteht aus 96 Teilen. Zum Lieferumfang gehören das Fahrzeug, der Anhänger, Zubehörteile, die Minifigur und die ungelochte Anleitung.
Ein Karton ist nicht mehr vorhanden.
Der Artikel wurde vor Auktion gereinigt und auf Vollständigkeit hin überprüft. Er wird im zusammengebauten Zustand verschickt.

 

Lego System 6667 Straßenabau-Reparatur-Wagen
Lego System 6667 Straßenbau-Reparatur-Wagen
11,50 €
kaufen
  • 1,5 kg
  • leider ausverkauft

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbaren Kleinteilen.